› G13 Project
Nom: G13 Project
Eleveur: Zenseeds
Lieu: intérieur, extérieur
Type: indica/sativa
Floraison: ~70 jours
Non disponible féminisée.

Zenseeds - G13 Project

Strain: Indica / Sativa hybrid
Flowering time: ca. 10 weeks

Aucune description française bon jusqu'à maintenant!

Profil d'Plante créé par l'utilisateurs

Connu des Phénotypes: » new » aucun jusqu'à présent (homogène??)

Pour cette strain nous avons eu d'entrée de 2 utilisateur(s). Voici un bref aperçu:

Impression Générale Indoor: est tous ensemble tres bon et tout à fait recommandable.
Puissance / Effet durable: La Marihuana affecte forte et de longue durée.
Votes de nos utilisateurs: G13 Project obtenir 8.00 des 10 points possibles à la moyenne!

Lignée / Génétique

Croisements et des hybrides avec "G13 Project"

User-Commentaires à propos de cette variété:

à 06.07.2013, 09:17:Ce commentaire est connecté à un Profil de Plante!

Ein geschmacklich sehr facettenreiches und unglaublich edel, lecker und feines weed.
Ich weiss nicht wie ich den Geschmack beschreiben soll, aber es ist nicht fruchtig, durchaus etwas süß(aber nicht so wie bei skunk) und schwer und durch die vielen Harzkristalle einen leichten taste von hash.
Getestet wie immer mit Vapo: Aromed, V-Tower + Wispr

Ich habe hier definitiv einen Indicapheno erwischt, der nach dem 14-tägigen Stretch vollständig aufhört in die Höhe zu wachsen.
Die Blüten sind sehr kompakt, und fest.
Diese Sorte hätte genauso den Zusatz "white" verdient, da sie Kristalle in Hülle und Fülle produziert.
Ich habe eine Mutter davon angelegt und diese wie alle ihrer Ablegerinnen, mögen es gescroppt und getoppt zu werden.
Sie bilden viele starke Seitentriebe.
Stecklinge zeigen 5-7 Tage früher Ihr Geschlecht als die Sämlinge.

Ein fantastisches Indicaweed, welches ganz schön drücken kann.
Positiv bzw. neutral für die Seele, keine Angstgefühle.
... definitiv etwas zum Genießen, als Medizin für mich persönlich, jedoch noch nicht das richtige.

signaler spam

Some more breadcrumbs:

› G13 Project (Zenseeds)

Envoyez votre info sur cette variété ici: