SeedFinder
Base de données
Breeders
K.C. Brains
Cyber Cristal
Revisons

Cyber Cristal (KC Brains Holland) :: Recension de la Variété :: Indoor

Profil d'Plante Cyber Cristal (de KC Brains Holland)

Cette Profil d'Plante est une expression individuelle par , transféré à la 04.06.2019.

Informations sur la croissance des plantes:

Floraison d'intérieur
Entre 63 et 77 jours (en moyenne: 70 jours.)
Allongement après introduction de la floraison
±188 pour cent
Introduction de la floraison d'environ 40 cm. - Hauteur final sur environ 115 cm.
Comportement de croissance
S`étirer
Maigrelet
De pousses latérales
en moyenne au beaucoup; longueur moyenne à longue ainsi que en dessous de la moyenne forte.
Les plantes de ce Cannabis-Strain...
...peuvent étroite plantées ensemble.
...ne besoin pas de beaucoup d'engrais.
...ne sont pas sensibles à la moisissure.
...grandissent et ressemble plus à un Sativa.
...ont besoin de beaucoup de place vers le haut.
...ne devraient pas être fortement taillé.
...devraient être soutenus dans la période de floraison.
...répondent bien à la habillage de la tige principale.

De récolte, Rendement, Le goût, L'arôme, force et l'efficacité

Rendement / Quantité
La récolte de cette souche est légèrement en dessous de la moyenne.
Fleurs/Feuiller
Le ratio de fleurs aux feuilles est plus de la moyenne.
La structure des fleurs
Les fleurs séchées sont très léger/duveteux et informe.
Puissance / Effet durable
La Marihuana légèrement plus de la moyenne effet.

Information Additionnelle

Oguz420 estime

Ich habe bei meinem ersten Grow einen Phenohunt gemacht, unter anderem mit Cyber Cristal. Eine Pflanze ist bei mir über die Lampe hinaus gewachsen, müsste geknickt werden, der Geruch von ihr war auch eher unangenehm.Viele kleine Blüten und ein schlechter Ertrag haben sie ausgezeichnet. Die anderen waren besser wobei eine in Richtung Dr.Grinspoon gewachsen ist (habe sie leider selektiert, da sie in der Vegi wie eine Zitrone gerochen hat), die anderen die ich selektiert habe hätte mit Abstand die größten Blüten von allen ... dafür aber auch die lustigsten die ich je gesehen habe,die anderen hatten allesamt kompaktere Knollen und ich ärgere mich das ich dort nicht vernünftig selektiert habe, denn bis auf den Harzbesatz sind die von mir selektierten schwächer als die anderen Phenos. Das Gras hat eine Sativa Wirkung und schmeckt hazig, ich würde dem strain 5/10 Punkten geben, ihn aber nicht noch mal anbauen. Da gefiel mir die KC36 deutlich besser mit dem fruchtigen Geschmack, hatte da aber einen hermi bei 4 Weibchen, und eine hätte einen grausam schlechten Ertrag, ansonsten Top Sorte. Geerntet wurde bei mir übrigens alles nach 9 Wochen, wobei die Cyber Cristal tendenziell sogar ne Woche länger hätten stehen können, aber ab 9 Wochen sind sie erntereif. (Gegrowed auf Biobizz Lightmix mit 250 Watt NDL auf 0.81 m2). Die Cyber Cristals reagieren gut auf Toppen oder pinchen, so lange man es nur 1 mal macht ansonsten werden die Triebe deutlich zu schwach, wobei ich damals nur 1 Venti zur Umluft hätte. (04.06.2019, 13:03)