› OG.Kush-LemonLarry 1.1
Nom: OG.Kush-LemonLarry 1.1
Eleveur: Alpine-Seeds
Lieu: intérieur
Type: mostly sativa
Floraison: ~75 jours
Uniquement disponible féminisée.

Alpine-Seeds - OG.Kush-LemonLarry 1.1

Der Strain wurde schon Anfang diesen Jahres über diverse Reseller als Bonussamen verteilt.
Wir haben über die LemonLarry durchweg positive Kritiken von den Growern bekommen. Dies war für uns ein Grund mehr eine leicht verbesserte Version anzubieten. Aus der F2 Generation der LemonLarry wurde in einer grossen Selektion die beste Female Pflanze selektiert und erneut per Rückkreuzung mit der Ausgangs Larry zusammen gebracht. Das Ergebnis ist eine stabilere und etwas harzigere OG.Kush-LemonLarry S1. Die anderen Eigenschaften sind mit den ehemaligen Bonussamen identisch.

Diese Sorte ist nur erhältlich im OG.Kush Mix, ein Mix der besten drei OG.Kush Zuchtlinien an denen wir über mehrere Jahre gearbeitet haben. Zwei Versionen sind feminisiert, eine existiert nur in regulärer Form aber alle drei besitzen die typischen OG.Kush Merkmale. Einen sehr guten Harzbesatz, ein typisches Kush Aroma und eine starke Potenz. Diese mostly Sativas wachsen sehr schnell, bilden mittlere bis lange Nodienabstände und strecken sich am Anfang der Blüte enorm.

Das Aroma ist je nach Linie etwas verschieden. Es geht vom säuerlich/zitronigen bis hin zum leicht würzig Unterton. Dennoch haben alle drei dieses einzigartige Kush Aroma, welches vor allem in Nachgeschmack extrem lecker und angenehm schmeckt.

Die Wirkung macht sich schon nach ein paar Zügen bemerkbar und kommt recht schnell. Man könnte den Turn als Sativa Up-High beschreiben, wobei sich auch der Indica Einschlag deutlich bemerkbar macht und für ein entspannendes Feeling sorgt.

Der neue OG.Kush Mix wird ab Mitte/Ende Juli in den Hauptkatalog aufgenommen. Den genauen Termin werden wir im Alpine-Seeds Kundenforum bekannt geben.

Aucune description française bon jusqu'à maintenant!

Profil d'Plante créé par l'utilisateurs

Connu des Phénotypes: » new » aucun jusqu'à présent (homogène??)

Pour cette strain nous avons eu d'entrée de 1 utilisateur(s). Voici un bref aperçu:

Floraison d'intérieur: 68 - 76 jours (~72 jours)
Rendement / Quantité Indoor: La récolte de cette souche est haut.
Impression Générale Indoor: est tous ensemble extrêmement bon et très recommandable.
Puissance / Effet durable: La Marihuana affecte très forte et de longue durée.
Votes de nos utilisateurs: OG.Kush-LemonLarry 1.1 obtenir 8.33 des 10 points possibles à la moyenne!

Lignée / Génétique

User-Commentaires à propos de cette variété:

eufrat estime

à 13.08.2011, 01:16:Ce commentaire est connecté à un Profil de Plante!

og-k. l.l ist ein übler potenter/harziger strain, bei denen die getrockneten buds steinhart sind
und man eigentlich nur noch harzkristalle erkennen kann...

des weiteren überzeugt sie mit einen sehr intensiven und würzigen disel aroma(ölich,spritch hashig)
mit einen süsslich fruchtigen abgang
genau mein ding!!

vom ertrag her würd ich sagen sie liegt im guten oberen mittelmaß ca. 15-30g pro plant bei 400w

ich kann die og-k mix bestens empfehlen, ein strain mit unglaublicher quali und wunderschönen farben^^
ein muss für jeden der auf der suche nach ein intensiven aroma und starkes sativa high ist

mfg eufrat

signaler spam


benji estime

à 11.07.2010, 14:44:

ich hatte den kurzblüherpheno mit wenig ertrag. nach 57tagen waren meine fertig und warfen in 11l töpfen grad mal 22g pro plant ab.
ABER
es war (leider war) eines der besten geschmäcker die mein gaumen bis jetzt erleben durfte.
dieser würzige lemonige unterton der larry ist genau mein ding.
ich liebe sie
ich habe immer mehrere sorten zur wahl,aber die larry ist eine besondere KEINE FRAGE

signaler spam

Some more breadcrumbs:

› OG.Kush-LemonLarry 1.1 (Alpine-Seeds)

Envoyez votre info sur cette variété ici: