› Amnesia
Nom: Amnesia
Eleveur: Alpha Genetics
Lieu: intérieur, extérieur
Type: mostly sativa
Floraison: ~80 jours
Non disponible féminisée.

Alpha Genetics - Amnesia

Die Amnesia ist eine mostly Sativa und gilt zurzeit als eine der Stärksten auf dem Markt. Ob das stimmt, sei mal dahingestellt. Sicher ist, dass die Amnesia eine Ausnahmeerscheinung hinsichtlich Ertrag und Wirkung hat. Viele Banken bieten die Amnesia mittlerweile als Amnesia Haze an, was aber nichts anderes als Kopien der einzig echten Amnesia sind, die höchst wahrscheinlich ihre Eltern in einer Amnesia und einer Neville´s Haze hat.

Die Blütezeit dieser stolzen Sativa beträgt fast 12 Wochen. In dieser Zeit wächst sie Outdoor bis zu 3 Meter hoch. Indoor sollte die Amnesia relativ früh in die Blüte geschickt werden, um Höhenprobleme zu vermeiden.

Es treten zwei Phänotypen auf, ein deutlich indicalastiger und ein sativalastiger. Die Unterschiede werden schon im frühen Wuchs deutlich und setzen sich im Endprodukt fort. Während der Sativa-Phäno ein feines Partygras liefert, ist die Blüte vom Indica-Phäno etwas für den späten Abend, wenn man alleine oder in kleiner geselliger Runde sein möchte.

Genetik: mostly Sativa
THC: ca. 20%
Blütedauer indoors: 75-85 Tage
Erntezeitpunkt outdoors: Ende Oktober

Aucune description française bon jusqu'à maintenant!

Lignée / Génétique

Some more breadcrumbs:

› Amnesia (Alpha Genetics)

Envoyez votre info sur cette variété ici: