SeedFinder
Base de données
Breeders
White Label
White Widow
Revisons
à l'intérieur
par l'utilisateur

White Widow (White Label) :: Recension de la Variété :: Indoor :: No.17489763771583542 by Eukalyptus

Profil d'Plante White Widow (de White Label)

Cette Profil d'Plante est une expression individuelle par , transféré à la 05.07.2013.

Information Additionnelle

Eukalyptus estime

Indoor mit 213W LSR/ESL-Kombi .../... 2 x white widow reg. + 2 x Kalichakra reg. als Sämlinge auf ca. 75x50x120cm

Zwei Phenos:

Der eine hatte ein hervorragendes Quantitatives Ergebnis (~40g/getoppt oder gefimmt), war jedoch nicht so stark wie der eher Indicalastige Pheno(~30-35g).

Die Indica hatte einen nach Fermentation leicht bis mittleren Taste von Aprikose.

Auch bei der aderen Wittwe konnte ich diesen noch leicht vernehmen.

Der Indicapheno hat leider gezwittert! Es waren 3-5 männliche Blüten, die im Zelt so um die 50 Samen zu verantworten haben.

Also Glück gehabt.

Getestet only mit Vapo: Aromed, V-Tower und Wispr!

Eher couchlastig, jedoch nicht das Narkotikum das ich mir erhofft hatte.

Alles in Allem ein gutes Weed (wenngleich nicht so gut wie gedacht), aber da ich als Allergiker nicht so gut damit zurecht kam, und wegen der männlichen Blüten, würde ich es mir nicht nochmals kaufen.

Sorry, white label, aber da sensi seeds hinter euch steckt, hätte ich weitaus mehr erwartet!
(05.07.2013, 14:08)