SeedFinder
Base de données
Breeders
White Label
White Diesel Haze Automatic
Revisons
à l'intérieur
par l'utilisateur

White Diesel Haze Automatic (White Label) :: Recension de la Variété :: Indoor :: No.13866397926087178 by GEORGE

Profil d'Plante White Diesel Haze Automatic (de White Label)

Cette Profil d'Plante est une expression individuelle par , transféré à la 30.01.2015.

De récolte, Rendement, Le goût, L'arôme, force et l'efficacité

Puissance / Effet durable
La Marihuana effet très légère et de courte.

Impression Générale

White Diesel Haze Automatic (White Label)
(Indoor)

est tous ensemble pas vraiment recommandable
(En moyenne 2 points sur une échelle entre 0 et 10 !)

Information Additionnelle

GEORGE estime

Die Wirkung dieser Sorte ist enttäuschend schwach. Ich habe noch nie eine so schwache Wirkung erlebt. Ich vaporisiere ausschließlich. Teilweise habe ich bis zum vier- oder fünffachen der Menge genommen die ich sonst verwende und TROTZDEM blieb die Wirkung sehr moderat. Für mich ist das ein Knock-Out und ich werde diese Sorte sicher nicht nochmal kaufen. Sie war sehr unproblematisch zu ziehen, auch sah sie richtig gut aus. Für eine Automatik die unter 125Watt ESL gezogen wurde hat sie sehr gut getragen. Aber was nutzt das, wenn es dann nicht die erwünschte Wirkung bringt? Diese Sorte ist im besten Falle etwas für ganz sensible. (30.01.2015, 07:13)