SeedFinder
Base de données
Breeders
Alpine-Seeds
Sweet Pink Grapefruit S1
Revisons
à l'intérieur
par l'utilisateur

Sweet Pink Grapefruit S1 (Alpine-Seeds) :: Recension de la Variété :: Indoor :: No.02279732937004186 by drgenetics

Profil d'Plante Sweet Pink Grapefruit S1 (de Alpine-Seeds)

Cette Profil d'Plante est une expression individuelle par , transféré à la 03.12.2017.

Informations sur la croissance des plantes:

Floraison d'intérieur
Entre 62 et 72 jours (en moyenne: 67 jours.)
De pousses latérales
moyenne de long.

De récolte, Rendement, Le goût, L'arôme, force et l'efficacité

Rendement / Quantité
La récolte de cette souche est haut.
Fleurs/Feuiller
Le ratio de fleurs aux feuilles est très bon.
La structure des fleurs
Les fleurs séchées sont très dur et très compact.
Puissance / Effet durable
La Marihuana affecte très forte et de longue durée.

Goût / Saveur

Le goût / saveur de cette variété est / rappelle à
Sucrée
Aigre
Épicé

Arome / Fumet

L'arôme / L'odeur de cette variété est / rappelle à
Sucrée
Aigre
Épicé

Impression Générale

Sweet Pink Grapefruit S1 (Alpine-Seeds)
(Indoor)

est tous ensemble extrêmement bon et très recommandable
(En moyenne 9 points sur une échelle entre 0 et 10 !)

Information Additionnelle

drgenetics estime

Growinfos:

Unter HCI im Winter angebaut. Wächst durchschnittlich, aber kräftig und eher wie eine Indica. Durch die Kälte gab es auch ein schönes Farbenspiel in den Blättern. Erträge sind gut und die Blüten sehr fest und harzig. Habe sie 70 Tage stehen lassen, was evtl. ein bis zwei Tage zu lang war.



Aroma:


Leider keine Grapefruit im Aroma, eher würzig-süß und leicht stechend. Eine kleine limonige Note kann man auch wahrnehmen. Nicht unangenehm, aber auch nichts Besonderes. Im Vaporiser schmeckt es dann auch genau so. Sauer-bitter wird es dann aber im Joint, wobei man trotzdem etwas Fantasie braucht, um eine Grapefruit damit zu assoziieren.

Wirkung:



Eine richtig potente Sorte, die mit Spitzensorten aus den Amsterdamer Coffeeshops mithalten kann. Die Wirkung ist, wie von Alpine beschrieben: Erst kommt ein Sativa-Flash, der aber vor allem auf der trippig-verwirrenden Seite daherkommt. Nach 30 bis spätestens 45 Minuten wechselt es in ein schönes Körperhigh, das entspannt und auch ein bisschen müde macht. Auf Parties würde ich es nicht rauchen, bei entspannten Abenden mit Freunden aber schon. Durch die hohe Potenz spürt man die Sorte auch noch am nächsten Tag.



Fazit:


Eine sehr gute Sorte, die leicht anzubauen ist und ziemlich potente Ergebnisse erbringt. Sollte man mal probiert haben. Geruch und Aroma hab ich mir ein kleines bisschen grapefruitiger vorgestellt, ist aber trotzdem gut. Die Wirkung ist, wie man sie von einer mostly Indica erwarten würde. Wäre der Sativa-Flash am Anfang eine Spur klarer, wäre die Wirkung perfekt. So immer noch richtig gut.

8,5/10
(03.12.2017, 17:37)