SeedFinder
Base de données
Breeders
Dutch Passion
Strawberry Cough
Revisons
à l'intérieur
par l'utilisateur

Strawberry Cough (Dutch Passion) :: Recension de la Variété :: Indoor :: No.62001990973960441 by Passion-Grow

Profil d'Plante Strawberry Cough (de Dutch Passion)

Cette Profil d'Plante est une expression individuelle par , transféré à la 31.01.2019.

Impression Générale

Strawberry Cough (Dutch Passion)
(Indoor; No.62001990973960441 by Passion-Grow)

est tous ensemble il ya beaucoup plus de variétés
(En moyenne 3 points sur une échelle entre 0 et 10 !)

Information Additionnelle

Passion-Grow estime

Hatte vor etwa zwei Jahren 3 feminisierte Samen. Einer ist nicht gekeimt, der Zweite war leider wachstumsgestört und wurde deshalb später aussortiert. Der dritte Samen war dann glücklicherweise brauchbar. Entgegen der Beschreibung von DP wuchst der Phäno den ich erwischt habe extrem in die Höhe, hatte sehr schmnale Sonnensegel und eine offenen Blütenstruktur. Nahezu 100% Sativa, was Wuchs und Blütenstruktur betrifft. Die Wirkung war sehr mild und kaum körperbezogen. Kein Couchlock, stattdessen ein klares, funktionales High, das sich nahezu komplett im Kopf abgespielt hat. Ich hatte weder Probleme mit Schimmel noch mit Hermaphroditismus. Leider muss man das bei Strains von DP extra erwähnen, da ich in der Vergangenheit leider häufig zwittrige Pflanzen hatte, trotz (mindestens) passabler Anbaubedingungen.

Würde ich den Strain nochmal anpflanzen ? Definitiv nein. Aus drei Samen eine gute (wenn auch spezielle) Pflanze zu erhalten, ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel. Ich habe mit Strains anderer Breeder (beispielsweise SensiSeeds) deutlich bessere Erfahrungen gemacht. Trotzdem war diese eine Pflanze gut. Ertrag war leicht unterdurchschnittlich, die Blütezeit eher lang (10+ Wochen), aber Aroma (sehr fruchtig/ süß) und Erscheinungsbild (Pflanze hat gepurpelt) rechtfertigen aus meiner Sicht die lange Wartezeit. Allerdings scheint der Strain genetisch sehr instabil und es ist reine Glückssache, ob man unter ein paar feminisierten Samen eine vernünftige Pflanze erwischt. Lohnt sich m.M.n, auch angesichts des Preises, in keinster Weise. Andere Breeder bieten viel stabilere, zuverlässigere Strains an.

Ich habe, aufgrund mehrerer schlechter Erfahrungen, längere Zeit nichts von DP gekauft, mich aber kürzlich dazu durchgerungen, die Glueberry OG zu probieren. Nach dem Grow werde ich den Strain ebenfalls bewerten.
(31.01.2019, 01:43)