SeedFinder
Base de données
Breeders
Original Sensible Seeds
Purple Haze Auto
Revisons
à l'extérieur
par l'utilisateur

Purple Haze Auto (Original Sensible Seeds) :: Recension de la Variété :: Outdoor :: No.74148094428537265 by lightmyfire

Profil d'Plante Purple Haze Auto (de Original Sensible Seeds)

Cette Profil d'Plante est une expression individuelle par , transféré à la 18.09.2017.

Informations sur la croissance des plantes:

La météo dans la région:

Cannabis plantes dans cette zone peuvent être cultivées de Mai à Septembre. Les plantes commencent à fleurir autour de Juillet lorsque les jours deviennent lentement plus courte.

Jan Feb Mar Apr Mai Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Temp. froid froid froid froid chaud chaud chaud chaud chaud froid froid froid
Précip. humid humid humid humid arid arid arid arid arid humid humid humid
Ensoleillement 8.9 10.3 11.9 13.7 15.2 16 15.5 14.1 12.3 10.6 9.1 8.4
Phase x x x x grow grow bloom bloom bloom x x x
Récolte d'extérieur
Début de Août +/- 1 Semaine dans les climats CmShα à l'hémisphère nord.
Zones climatiques selon la classification de SeedFinder avec les données de 1986 à 2009.
Comportement de croissance
Broussailleux
De pousses latérales
en moyenne au beaucoup; longueur moyenne à longue ainsi que légèrement plus de la moyenne forte.
Les plantes de ce Cannabis-Strain...
...besoin d'espace et ne devraient pas être placés ensemble.
...ne besoin pas de beaucoup de soins.
...sont tolérantes à la sur- ou sous-fertilisation.
...ne besoin pas de beaucoup d'engrais.
...sont tolérants à l'égard des fluctuations de température.
...n'ont pas de problèmes avec des températures basses.
...n'ont pas de problèmes avec des températures élevées.
...sont un bon choix pour les débutants.
...sont un bon choix pour la culture commerciale.
...ne répondent pas bien à la habillage de la tige principale.

De récolte, Rendement, Le goût, L'arôme, force et l'efficacité

Rendement / Quantité
La récolte de cette souche est haut.
Fleurs/Feuiller
Le ratio de fleurs aux feuilles est très bon.
La structure des fleurs
Les fleurs séchées sont plutôt léger/duveteux.
Puissance / Effet durable
La Marihuana affecte forte et de longue durée.

Goût / Saveur

Le goût / saveur de cette variété est / rappelle à
Sucrée
Fruité
Épicé
Herbes
Microbiologique
Sol

Impression Générale

Purple Haze Auto (Original Sensible Seeds)
(Outdoor)

est tous ensemble tres bon et tout à fait recommandable
(En moyenne 8 points sur une échelle entre 0 et 10 !)

Information Additionnelle

lightmyfire estime

Die Samen wurden im zweiten Drittel des Aprils zum Keimen gegeben und sind 2 Tage später bereits ausgekeimt und in Töpfe umgesetzt worden. Vorzucht erfolgte 2 Wochen lang auf der Fensterbank.

Die Pflanzen sind schnell gewachsen. Eine wurde 150cm groß, die andere 100cm.

Gepflegt wurde sogut wie garnicht, es wurde zu Beginn Guano in die vorhandene Erde eingearbeitet und dann nur in sehr warmen Wochen einmal gegossen.

Da das Wetter gegen Ende der Blüte immer schlechter wurde mussten die Blüten 1-2 Wochen vor der vorhergesehenen Ernte geerntet werden, da die Buds bereits einige Stellen mit Schimmel aufwiesen. Somit war der Verlust durch Schimmel noch gering.

Man muss dazu sagen, dass es ein recht feuchter Standort war, bei dem vermutlich auch andere Sorten Probleme bekommen hätten.

Somit wurden die Pflanzen nach 14 Wochen geerntet. Zu Testzwecken wurde bei einer Pflanze die untere Reihe von Seitentrieben stehengelassen, da diese noch am wenigsten fertig waren. Diese wurden 3 Wochen später geerntet und führten zu einem Zusatzertrag von 10g. Somit lieferte die große Pflanze 30g trocken und die kleine 20 und die eben benannten zusätzlichen 10, also ebenfalls 30. Die größere Pflanze hatte einen eher sativalastigen Wuchs, die andere wuchs eher indicalastiger, also kompakter. Trotz der verfrühten Ernte, und der Schimmelstellen ist der Ertrag somit wirklich super. Vermutlich wäre der Ertrag an einem trockeneren Standort und nach völliger Ausreifung sicherlich noch einmal um mindestens 1/3 höher gewesen.

Der Geruch der getrockneten Blüten ist sehr fruchtig und kommt nach ca. 4 Wochen Curing sehr gut zum Vorschein. Im Vergleich zum Geruch steht im Kontrast dazu der Geschmack. Dieser ist nicht wie man erwarten würde ebenfalls fruchtig, sondern ziemlich würzig und ein bisschen erdig. Aber ein sehr angenehmer Geschmack.

Die Wirkung beginnt mit einem klassischen Sativa-High und schlägt nach einer Zeit lang in einen mehr indicalastigeren Turn um. Die Wirkung an sich ist eher stärker.

Alles in allem ist diese Sorte eine super Automatic Sorte die Outdoor definitiv Potential besitzt und ein sehr zufriedenstellendes Weed produziert. Preislestung dadurch sehr gut!
(18.09.2017, 19:45)