› Malana Bomb
Nom: Malana Bomb
Eleveur: Barneys Farm
Lieu: intérieur, extérieur
Type: ruderalis/indica/sativa
Floraison: inconnu
Uniquement disponible féminisée.

Barneys Farm - Malana Bomb

Auto-flowering Charas Plant

more info soon

Aucune description française bon jusqu'à maintenant!

Profil d'Plante créé par l'utilisateurs

Connu des Phénotypes: » new » aucun jusqu'à présent (homogène??)

Pour cette strain nous avons eu d'entrée de 1 utilisateur(s). Voici un bref aperçu:

Floraison d'intérieur: 60 - 80 jours (~70 jours)
Rendement / Quantité Indoor: La récolte de cette souche est très haut.
Impression Générale Indoor: est tous ensemble tres bon et tout à fait recommandable.
Puissance / Effet durable: La Marihuana affecte forte et de longue durée.
Votes de nos utilisateurs: Malana Bomb obtenir 8.00 des 10 points possibles à la moyenne!

Où pouvez-vous acheter cette variété?

Malana Bomb de Barneys Farm est disponible uniquement en graines féminisées. Graines régulières ne sont pas disponibles pour le moment. Dans 21 magasins / banques de graines nous avons trouvé 59 offres entre EUR 5.93 et EUR 293.39

1 x feminized 3 x feminized 5 x feminized 10 x feminized 15 x feminized 30 x feminized 40 x feminized 50 x feminized
Herbalist - - - - - -
Herbies Head Shop -
Indras Planet GmbH - - - - - -
Canna-Seed Seed Shop - - - - -
Seedsman - - - - - -
Alchimia Grow Shop - - - - -
Seeds66 - - - - - -
Discount Cannabis Seeds - - - -
Mary's Seeds - - - - - -
Cannapot Hanfshop - - - - - -
Linda Semilla - - - -
Oaseeds - - - -
Hanf & Hanf - - - - - -
Zamnesia - - - - - -
Barneys Farm Seeds - - - -
PEV Seeds Bank - - - - - -
Seeds24.at - - - - - - -
Samenwahl.com - - - - - - -
Germination Station - - - -
Chu Majek - - - - - -
Discreet Seeds - - - -

Lignée / Génétique

User-Commentaires à propos de cette variété:

à 10.12.2012, 15:32:Ce commentaire est connecté à un Profil de Plante!

Die Pflanze braucht recht lange, auch Indoors, allerdings hatte ich Schwankungen in der Beleuchtungsstärke und hielt sie bei 12/12 nach ca. 4 Wochen Vegi (mit Vorblüten bei ihr).

Ich würde sagen, man sollte 10-15 Wochen einplanen, je nach dem wo sie steht und wie sie Licht bekommt. Das ist immmer noch schnell genug um "auto" zu sein, auch wenn es nicht mehr wirklich was mit Lowryder zu tun hat.

Das sieht man dann aber eben auch im Ertrag. Die Pflanze schaut einfeich ein STück weit so aus, wie im Werbebild. Kein "Harzschlotzer", sondern eine niedrig wachsende Budmedusa. Auch im Turn zeigt sich ein recht deutlicher Abstand zu den ganz schnellen Ruderalis. Auch wenn die Pflanze nicht wirklich mit den anderen Indoor Sorten mithalten konnte (das "schwächste" Vergleichsmodell war eine Channel+) war die Wirkung angenehm und spürbar. 70% body zu 30% high. Noch laberig, nicht überwältigend.

Es gab bei dieser Pflanze keinen Zwitter und das Autoflowering begann noch in der Vegi. Unter 12/12 kam sie nur schwer in die Gänge, legte aber von der Masse her eindeutig indoortauglich zu. Sie bleibt kompakt trotz vieler Nebentriebe, diese tragen alle sehr gut.

Outdoor würde ich sie in einer Reihe von Auto-Pflanzungen so setzten, das sie mit ihrer längeren Blütezeit und großer Ernte möglichst den ganzen Sommer abbekommt. Für den Herbst wäre sie mir zu dicht von den Buds.

Ich gebe 8/10 Punkten, das gilt aber trotz Indoorbericht für Outdoorer und Indoorer gemischt. Indoor ist sie 7/10, Outdoor 8/10. Ich runde auf.

signaler spam

Some more breadcrumbs:

› Malana Bomb (Barneys Farm)
› Malana Bomb (Barneys Farm)

Envoyez votre info sur cette variété ici: