SeedFinder
Base de données
Breeders
De Sjamaan
Magic Crystal
Revisons
à l'intérieur
par l'utilisateur

Magic Crystal (De Sjamaan) :: Recension de la Variété :: Indoor :: No.23514138277574693 by bigabo

Profil d'Plante Magic Crystal (de De Sjamaan)

Cette Profil d'Plante est une expression individuelle par , transféré à la 30.09.2011.

Information Additionnelle

bigabo estime

bin wirklich sehr unzufrieden mit magic crystal. habe 6 von 12 seeds gekeimt. nach ca 3 wochen haben die pflanzen bereits in der wachstumskammer das blühen angefangen. nur eine blieb "stabil". aber die stecklinge, die ich von der pflanze genommen haben, stellten sofort nach dem anwurzeln auf blüte um.

eine pflanze hat es jedoch in die blütekammer geschafft. sie steht in einem 8 l topf, und bildet sehr schwache blüten. 6. woche und der topbud ist so groß wie mein kleiner finger.

kann in der pflanze auch weder cali orange noch white widow erkennen, und beides habe ich davor gegrowt.

vielleicht findet man in den 12 seeds eine gute mutterpflanze, dann haben sich die 15 EUR schon gelohnt. es wird ein weilchen dauern, bis ich die anderen seeds teste.
(30.09.2011, 14:40)