SeedFinder
Base de données
Breeders
Paradise Seeds
Magic Bud
Revisons
à l'intérieur
par l'utilisateur

Magic Bud (Paradise Seeds) :: Recension de la Variété :: Indoor :: No.16304027253310700 by 7s7e7e7d7

Profil d'Plante Magic Bud (de Paradise Seeds)

Cette Profil d'Plante est une expression individuelle par , transféré à la 09.09.2012.

De récolte, Rendement, Le goût, L'arôme, force et l'efficacité

Puissance / Effet durable
La Marihuana affecte fou forte et très longue durée.
Construit tolérance
quasi aucune tolérance éducation.

Information Additionnelle

7s7e7e7d7 estime

Nix für Schizophrene die zu meiner Sorte gehören. Absolut kopflastig. Wer gegen Psychosen und so vorgehen will, sollte zu anderen strains wie "ice" greifen, die sind auch ballernd aber dann freundlich zu einem.

Magic Bud sind sehr stark.

Für andere wiederum gewünscht :)

Hat mich im Ernst die letzte Ernte mit 2 Magic Bud nun monatelang in nem Horrorkino leben lassen. Nach dem neuen grow bzw der Ernte hatte ich endlich Vergleich. Es war diese Magic Bud Pflanze :)

Viel Spaß den erkundenden Gesunden damit :)
(09.09.2012, 20:41)