SeedFinder
Base de données
Breeders
Green House
Ladyburn 1974
Revisons
à l'intérieur
par l'utilisateur

Ladyburn 1974 (Green House Seeds) :: Recension de la Variété :: Indoor :: No.34380916647543214 by xXIrieMontanaXx

Profil d'Plante Ladyburn 1974 (de Green House Seeds)

Cette Profil d'Plante est une expression individuelle par , transféré à la 08.02.2012.

Informations sur la croissance des plantes:

Allongement après introduction de la floraison
±50 pour cent
Introduction de la floraison d'environ 30 cm. - Hauteur final sur environ 45 cm.
Comportement de croissance
Broussailleux
Courtaud
Balèze
Lentement
De pousses latérales
très nombreux; très bref ainsi que très mince et maigre.
Les plantes de ce Cannabis-Strain...
...peuvent étroite plantées ensemble.
...ne besoin pas de beaucoup d'engrais.
...grandissent et ressemble plus à un Indica.
...sont bien adaptés pour la espace très faibles.
...construisent peu ordinaire fleurs sur le côté des branches.

Impression Générale

Ladyburn 1974 (Green House Seeds)
(Indoor)

est tous ensemble absolument pas recommandable
(En moyenne 0 points sur une échelle entre 0 et 10 !)

Information Additionnelle

xXIrieMontanaXx estime

ok , wo fang ich an? Diese Pflanze hatte bei 5fem-Seeds einen Krüppel, aus den anderen 4Seeds kamen 2 Phenotypen raus die unterschiedlicher nicht sein hätten können. Pheno1: 3 Stück: absolut genetischer Bockmist, null Streckung nach Einleitung der Blüte, bestehend aus einem fetten"Doppelstamm"(jap, alle 3 wie wenn 2 Stämme zusammengewachsen wären^^) und vielen kurzen wabbelig-schwachen Ästen(der Hauptstamm is dafür aber recht massiv)nach 33 tagen 12/12 sind nun tatsächlich leichte Anzeichen einer Blütenbildung am "da sollte mal ein Mainbud kommen" zu entdecken. an den seiten noch goar nüschts..

Die Sonnensegel sind sehr dunkel und fleischig so richtung afghanisch würd ich meinen und der Geruch des Harzes bis jetzt: Extrem zitronig, aber mal richtig^^

Pheno2(die einzelplant) hingegen is zwar auch nicht der Bringer, hinkt den nebenstehenden ICE´s aber optisch lediglich eine Blühwoche nach, Streckung bei diesem Pheno war von 27cm auf gute 60cm. Deren Blätter sind etwas heller als die von Pheno1 und nicht ganz so "wurstfingrig" aber auch ned filigran wie ne Sativa..normale Hybridpranken halt^^, Statur geht in Richtig Kerzenständer mit mittiger 15-20cm Mainbuderhöhung .ich ärger mich täglich was dieser Arjen und sein Franco für Rotz auf den Markt werfen, und ich hooOrst fall auch noch drauf rein...Fazit: Besser Finger weg von diesem Strain! ich lad demnächst noch Pics hoch, das muss man gesehn haben :)...
(08.02.2012, 19:12)