SeedFinder
Base de données
Breeders
Sensi Seeds
Jack Herer
Revisons
à l'intérieur
par l'utilisateur

Jack Herer (Sensi Seeds) :: Recension de la Variété :: Indoor :: No.51780546542192469 by bensen

Profil d'Plante Jack Herer (de Sensi Seeds)

Cette Profil d'Plante est une expression individuelle par , transféré à la 03.01.2022.

Informations sur la croissance des plantes:

Floraison d'intérieur
Entre 50 et 70 jours (en moyenne: 60 jours.)
Comportement de croissance
S`étirer
De pousses latérales
beaucoup; long ainsi que forte et vigoureuse.
Les plantes de ce Cannabis-Strain...
...besoin d'espace et ne devraient pas être placés ensemble.
...ne besoin pas de beaucoup de soins.
...ne sont pas tolérantes à la sur- ou sous-fertilisation.
...grandissent et ressemble plus à un Sativa.
...ne devraient pas être fortement taillé.
...devraient être soutenus dans la période de floraison.

De récolte, Rendement, Le goût, L'arôme, force et l'efficacité

Rendement / Quantité
La récolte de cette souche est haut.
Fleurs/Feuiller
Le ratio de fleurs aux feuilles est super.
La structure des fleurs
Les fleurs séchées sont légèrement plus de la moyenne.

Impression Générale

Jack Herer (Sensi Seeds)
(Indoor)

est tous ensemble extrêmement bon et très recommandable
(En moyenne 9 points sur une échelle entre 0 et 10 !)

Information Additionnelle

bensen estime

Es gab 3 verschiedene Phänotypen. Zwei Sativalastige und ein indicalastiger. Die Indicavariante war schon deutlich früher fertig. Hatte schon braune Blütenfäden, als man das bei den anderen beiden noch nicht mal ansatzweise gesehen hat. Die drei versch. Phänotypen glichen ziemlich genau der Beschreibung von Sensi Seed. Also man weiß, was man bekommt bei der Sorte. Einfach mal das Sortenportrait bei Sensi Seed anschauen. Sensi Seed spricht von 4 versch. Phänotypen. Von A -D. Ich hatte wolh den Phänotyp A, C und D. C ist der Indica Phäno, A der ertragreichste Sativa Phäno und D ist der potenteste auch Sativa, aber mti dem wenigsten Ertrag.

Angebaut wurde sie in einem 60x60x160 Zelt. Sie wurden nach ca. 3 Wochen in die Blüte geschickt. Später hätte es nicht sein dürfen, sonst hätten sie den Rahmen definitiv gesprengt. Also Höhenwuchs muss kontrolliert werden (in meinem Fall mit LST).
Ertrag war ordentlich!! Es heitß immer, JH wäre kein "High yielder". Aber ich bin zufrieden. Hängt aber auch vom Phänotyp ab. Phäno #A hat am meisten Ertrag, danach kam der Indica Phäno und als letztes der Phänotyp #D.

Geruch war sehr dezent frisch und blumig. Der Geruch ist insgesamt sehr lecker und unaufdringlich. Also kein Stinker.

Das High ist wirklich sehr gut!! Nicht müde machend, aktivierend, euphorisierend, nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach.

Die Sorte bekommt trotz dem hohen Preis eine Empfehlung!!!
(03.01.2022, 13:09)