SeedFinder
Base de données
Breeders
R-KIEM
ZKIEM
Revisons
à l'intérieur
par l'utilisateur

ZKIEM (R-KIEM Seeds) :: Recension de la Variété :: Indoor :: No.55484857781936882 by Richfield

Profil d'Plante ZKIEM (de R-KIEM Seeds)

Cette Profil d'Plante est une expression individuelle par , transféré à la 08.11.2017.

Informations sur la croissance des plantes:

Floraison d'intérieur
Entre 54 et 62 jours (en moyenne: 58 jours.)
Comportement de croissance
Vigoureux
Balèze
De pousses latérales
beaucoup; longueur moyenne à longue ainsi que légèrement plus de la moyenne forte.
Les plantes de ce Cannabis-Strain...
...peuvent étroite plantées ensemble.
...ne besoin pas de beaucoup de soins.
...sont tolérantes à la sur- ou sous-fertilisation.
...sont exposées à des maladies fongiques.
...ne sont pas sensibles à la moisissure.
...grandissent et ressemble plus à un Indica.
...sont bien adaptés pour la espace très faibles.
...sont bien adaptés pour la SoG (See of Green).
...sont bien adaptés pour la ScroG (Screen of Green).
...sont un bon choix pour les débutants.
...sont un bon choix pour la culture commerciale.
...construisent de nombreuses et épaisses sommités branches sur le côté.
...répondent bien à la habillage de la tige principale.

De récolte, Rendement, Le goût, L'arôme, force et l'efficacité

Rendement / Quantité
La récolte de cette souche est très haut.
Fleurs/Feuiller
Le ratio de fleurs aux feuilles est légèrement plus de la moyenne.
La structure des fleurs
Les fleurs séchées sont très dur et très compact.
Puissance / Effet durable
La Marihuana légèrement plus de la moyenne effet.

Arome / Fumet

L'arôme / L'odeur de cette variété est / rappelle à
Aigre
Acidulé
Épicé

Impression Générale

ZKIEM (R-KIEM Seeds)
(Indoor; No.55484857781936882 by Richfield)

est tous ensemble assez bonne variété
(En moyenne 7 points sur une échelle entre 0 et 10 !)

Information Additionnelle

Richfield estime

Wuchs:

Die Harybo wuchs (innen) stark indica lastig (klein und buschig, mit mittel großen Blättern). Die Blüten waren ausgesprochen stark mit Harz überzogen. Die Sorte wuchs in der vegetativen Phase sehr schnell. Ebenso war die Sorte überhaupt nicht Dünger empfindlich. Der Strech und der Nodienabstand der Sorte war normal bis gering. Die Sorte reagierte gut aufs Toppen und bildete relativ viele gleichmäßige Seitentriebe aus. Der Ertrag war im Vergleich zu vielen anderen Sorten außergewöhnlich hoch !! (Einer meiner besten Ergebnisse bisher) Die Sorte benötigte mit Durchschnitt mindestens 7 - 8 Wochen um ernte reif zu sein. Vom Wuchs her kann ich die Sorte jedem Anfänger empfehlen.

Aroma/Rauch:

Die getrockneten Blüten haben (nach dem Zerkleinern) leicht säuerlich mit einer leicht scharfen Note gerochen.

Wirkung:

Für eine Indica Sorte war der Effekt sehr angenehm und nicht zu stark. Die Wirkung der Sorte ist gleichzeitig körperlich entspannend und geistig leicht aufhellend. Der Effekt spielt sich dabei sowohl im Kopf als auch im Körper ab. Während des Rausches war man sehr fokusiert und klar im Kopf. Insgesamt konnte man während des Rausches seinen Körper intensiver wahrnehmen. Anfangs hat die Sorte leicht aufhellend gewirkt. Insgesamt war man während des Rausches gut gelaunt aber nicht träge und müde !! Die Wirkungsdauer war eher kurz, und lag bei ca 2 Stunden. Während des gesamten Trips konnte man gut Stress abbauen.

Ich kann mir vorstellen, dass man die Sorte gut gegen Depressionen oder Müdigkeit einsetzen kann. Interessanterweise hat einen die Sorte, (nicht wie bei modernen Indicas) total ausgenockt.

Tagsüber konnte man die Sorte gut rauchen ohne dabei stark müde zu werden.

Fazit:

Die Harybo war eine schnell wüchsige Indica Sorte mit einem ausgesprochen hohen Ertrag. Der Effekt war leicht stimmungsaufhellend und körperlich entspannend. Eine klare Empfehlung für alle Indica Liebhaber, die mit modernen "Koma" Indicas nichts anfangen können.
(30.04.2019, 19:46)

Images ci-joint