› Citro Haze
Nom: Citro Haze
Eleveur: United Seedbanks
Lieu: intérieur, extérieur
Type: mostly sativa
Floraison: ~84 jours
Uniquement disponible féminisée.

United Seedbanks - Citro Haze

Citro was? In der Schweiz heisst Zitronen Limonade "Citro" was dieser Haze den Namen gab.

Citro Haze eine Haze die nach Limonade schmeckt? Ja so ist es, die Super Lemon Haze wurde weiter verfeinert und heraus kam die Citro Haze. Der Sativaanteil dieser Lady liegt bei ca. 70%, daher wächst sie indoors auf ca. 1,3 - 1,5m Höhe. Citro Haze macht bei genügend Licht, dichte Blüten die dicht mit Harz überzogen sind. Sie hat gerne eine gute Düngung, was bei Sativas nicht selbstverständlich ist, ausserdem ist sie schimmelresistent. Citro Haze ist indoor in 12 Wochen erntereif und hat den höchsten Thc-Gehalt unter den USB-Samen. Outdoor ist die Sorte nur in den südlichen Hemisphären anzubauen (Mittelmeerregion, Tessin), doch da kann sie über 3 Meter gross werden!

Genotyp: Super Lemon Haze Selection

Aucune description française bon jusqu'à maintenant!

Lignée / Génétique

Some more breadcrumbs:

› Citro Haze (United Seedbanks)

Envoyez votre info sur cette variété ici: