SeedFinder
Base de données
Breeders
Serious Seeds
AK47
Revisons
à l'intérieur

AK47 (Serious Seeds) :: Recension de la Variété :: Indoor

Profil d'Plante AK47 (de Serious Seeds)

Cette Profil d'Plante a été générée sur 21 profils unique, notamment grâce à la: Greenguy, prayer 2, AshinKusher, DaddiesFinest, 089grower, Nosses, jansohly, SKAZI, Weeddoctor, ReggaeJ, neerd, funygrow, paioAR, tigereins, Manwithnoname, StimuliertesHirn, PincheRedLeb, wasgedn, outofthedoor et cannufakturtestlab

Informations sur la croissance des plantes:

Floraison d'intérieur
Entre 56 et 68 jours (en moyenne: 61 jours.)
Allongement après introduction de la floraison
±181 pour cent
Introduction de la floraison d'environ 32 cm. - Hauteur final sur environ 90 cm.
Comportement de croissance
Comme un arbre de Noël
Vigoureux
Balèze
Rapide
Courtaud
Broussailleux
S`étirer
Lentement
De pousses latérales
beaucoup; longueur moyenne à longue ainsi que forte et vigoureuse.
Les plantes de ce Cannabis-Strain...
...ne besoin pas de beaucoup de soins. (!!!)
...sont tolérantes à la sur- ou sous-fertilisation.
...ne besoin pas de beaucoup d'engrais. (!!!)
...ne sont pas exposées à des maladies fongiques.
...n'ont pas de problèmes avec des températures élevées.
...sont bien adaptés pour la ScroG (Screen of Green).
...sont un bon choix pour les débutants.
...sont un bon choix pour la culture commerciale.
...ne devraient pas être fortement taillé.
...construisent de nombreuses et épaisses sommités branches sur le côté.
...devraient être soutenus dans la période de floraison.
...peuvent construire des fleurs en avant la période de croissance.
...peuvent étroite plantées ensemble. (!!!)
...ne sont pas sensibles à la moisissure. (!!!)
...sont bien adaptés pour la espace très faibles. (!!!)
...sont bien adaptés pour la SoG (See of Green).
...sont tolérants à l'égard des fluctuations de température. (!!!)
...n'ont pas de problèmes avec des températures basses. (!!!)
...sont bien adaptés à Supercropping.
...répondent bien à la habillage de la tige principale. (!!!)
...from regular seeds tend to hermaphrodites.
...de graines féminisées ont tendance à hermaphrodites.

De récolte, Rendement, Le goût, L'arôme, force et l'efficacité

Rendement / Quantité
La récolte de cette souche est très haut.
Fleurs/Feuiller
Le ratio de fleurs aux feuilles est très bon.
La structure des fleurs
Les fleurs séchées sont dur et compact.
Puissance / Effet durable
La Marihuana affecte très forte et de longue durée.
Construit tolérance
très lente tolérance éducation.

Impression Générale

AK47 (Serious Seeds)
(Indoor)

est tous ensemble extrêmement bon et très recommandable
(En moyenne 9 points sur une échelle entre 0 et 10 !)

Information Additionnelle

prayer estime

Eine der besten Sorten die ich hatte !!

Sehr schnell, Ertragreich und geiler Geruch *-* (08.11.2011, 15:49)

AshinKusher estime

ich weiß nicht was für ein Pheno ich hatte und auchnicht mehr woher ich den hatte ^^ aber ich weiß genau das dieses zeug mein Hirn für 2 stunden Geflasht hatt und zwar Heftig! =D

Nichts Für Anfänger ;) aber der geschmack und Geruch ist super! konnte selten etwas Pur so einfach Rauchen, kein Kratzen kein Husten!

Sehr Visuell und Verwirrend, aber trotzdem beruhigend! (28.11.2013, 20:09)

DaddiesFinest estime

40g/plant 6L airpot,400w,1m2, im schnitt 58cm grösse.

stecki aus ösiland.

Gols4ever ;D (17.01.2014, 13:20)

089grower estime

Die AK47 ist wirklich ein grandioser oldschool Strain der so gut wie keine Wünsche offen lässt!!
Wenn es um Keimkraft, einheitlichen Wuchs, enorme Blütenbildung/Harzbildung und ein überaus potentes/super leckeres Endprodukt geht, spielt die AK47 ganz oben mit und muss sich vor keinem modernen „Hype Strain“ verstecken!! Sie hat mich durchweg überzeugt und ich kann sie uneingeschränkt Anfängern sowie erfahrenen Gärtnern empfehlen!
Vielen Dank an Serious Seeds für dieses Meisterwerk! (26.04.2023, 12:07)

SKAZI estime

Haben den haupttrieb runter gebunden und die seitentriebe runter geknickt bis ich die fläche erreicht hatte die ich wollte

dann ging es in die blüte unter einer 600er und ich habe von der pflanze gute 200g ernten dürfen topfgröße 35 liter

das grass hatte locker hollandqualli wenn nicht besser voll der hammer (06.09.2012, 19:09)

Weeddoctor estime

Die AK47 ist ein absolut empfehlenswerter Strain, auch für Anfänger. Sie ist robust und leicht zu growen und produziert generell für einen Sativa lastigen Hybriden recht schnell, in etwa 9 - 11 Wochen sehr starkes und leckeres Weed. Die Blütedauer hängt auch vom Phäno und vom persönlichen Geschmack ab, aber wer wie oben angegeben, nach 49 Tagen erntet, hat ganz sicher unreifes Weed.

Ich habe aus einer Tüte Regulars mit Steckis die für meinen Geschmack Beste selektiert und nachgegrowt. Die Pflanze war etwas mehr Sativalastig mit etwas schmaleren Blättern als die anderen und etwas länglicherem Wuchs, weniger Blättern und etwas längerer Blüte. Das Weed hat ein sehr starkes und klares, langanhaltendes High. Insgesamt ist die AK47 aber ausgesprochen stabil. Ist gar nicht so leicht bei der Selektion eine Entscheidung zu fällen. Der homogene Wuchs ist einer der Hauptgründe warum ich die AK47 so mag. Alle aus Seeds gezogenen Pflanzen sind gut. Schwer sich zu entscheiden welche man behalten soll.

Insgesamt war die AK47 etwas strechty und geht schnell in die Länge. Zu den Seitentrieben will ich nicht viel sagen, weil ich meine Pflanzen ohnehin immer beschneide und damit neue Seitentriebe erzwinge, während ich die unteren entferne. Insgesamt gab es leicht unterschiedliche Phänos die mal etwas mehr Richtung Indica (breitere Blätter, mehr Seitentriebe) gingen und mal etwas mehr Richtung Sativa. Aber alle waren gut. Die Indicalastigen Phänos waren bei mir etwas häufiger.

Die AKs neigen zur Vorblüte, das muss man berücksichitgen wenn man Stecks halten will. Auf ausreichend Lumen achten und etwas mehr als 18 Stunden Licht schaden nicht.

Die Pflanze riecht stark in der Blüte und das Weed hat nach entsprechender Reifung ein sehr schönes Aroma. Die Buds sind dicht und sehr harzig. Ich empfehle geduldig zu sein und zu warten bis die Pflanze richtig reif ist. Die Harzentwicklung ist besonders in den letzten Tagen sehr stark.

Die AK47 ist für meinen Geschmack eine der "rundesten" Pflanzen die ich gegrowt habe, wo Wuchsverhalten, Ertrag, Potenz und Aroma stimmte. Wenn man eben nicht den Aufwand des Selektierens betreiben will, dann ist das hier ein guter Strain dafür. Man muss schon suchen, um vergleichbare gute Regular Seeds zu bekommen. Da wirds schon eng. Feminisiert gibts viel, aber nicht Regular.

Die Pflanzen und Buds auf den Fotos wurden unter 600 Watt in 20 Liter Eimern in Erde gegrowt. Das ist eine Pflanze auf den Fotos. Unter die 600 Watt NDL passten fünf vergleichbar große Pflanzen. Der Ertrag lag bei etwa 110 - 120 Gramm/Pflanze. (04.10.2013, 12:31)

ReggaeJ estime

viel zu trippig für mich... Ertrag war bei mir eher schlecht... (19.05.2013, 08:39)

neerd estime

Setup: 22 Seeds regular 100% keimungsquote

12 weiblich davon 3 aussortiert weil platzproblem

1,2 M²

Medium Bio Erde canna 11 Liter Töpfe

600 WATT adjust a wing Reflektor mit spreader

Wachstumszeit ca. 7 wochen nach Keimung

Ernte nach 63 tagen 580 gramm

Dünger hornspäne, hornmehl, guano kalong, wurmdung

Zusätze Advanced Nutrients - Piranha Liquid

Fazit: sehr gute sorte die für ein lang anhaltendes starkes sativa indica misch high sorgt

wärend man sich im kopf sativa high fühlt kommt noch ein gewisser indica

körperstone hinzu welcher beim indica typen etwas ausgeprägter ist als beim sativa

typ

habe mir 2 muttis selektiert einen indica und einen sativa typ

konnte mich nicht entscheiden da mir beide zusagen wärend der sativa typ eher

für den tag geeignet ist und einen sehr guten geschmack richtung fruchtig süß mit

leichten sandelholzanteilen besitzt

ist der indica typ was für den abend schmeckt nicht ganz so lecker wie der

sativa typ ist kräftiger im rauch erdiger weniger fruchtig aber denoch nicht so

kräftig wie z.b. ne white widdow

alles im allen eine wirklich sehr zu empfehlene sorte die ich sicherlich noch

einige jahre growen werde

thank's to simon (24.10.2014, 08:28)

StimuliertesHirn estime

Mein erster Strain indoor , gleich verliebt gewesen.

Haut einen immer weg egal wie oft man es gearaucht hatt.

Eine Pflanze auf die man eigendlich immer zählen kann !. (10.06.2018, 20:33)

outofthedoor estime

habe sie in einer homebox s unter 250 watt ndl aus stecklingen gezogen... naja und ich kan eigentlich nichts beanstanden sind immerhin so um die 15-20g pro pflanze geworden.. wie ich finde absolut empfehlenswert für anfänger wie für kommerzielle grower. wen man bedenkt wie klein meine pflanzen wahren 50-65cm is das schon en ordentlicher ertrag hätt ich mir nicht gedacht. ich hab sie aus zeitgründen früher als geplant in die blüte schicken müssen aber wen man die erst mit 50cm in die blüte fährt dan komt da schon ne anständige menge bei raus... DAUMEN HOCH! (30.01.2011, 02:15)

Images ci-joint

Ici, vous pouvez jeter un coup d'oeil sur l'unique Recension de Variété:

Célibataire Recensions de Variétés à propos de cette strain a été transféré par: Greenguy, prayer 1 2, AshinKusher, DaddiesFinest, 089grower, Nosses, jansohly, SKAZI, Weeddoctor, ReggaeJ, neerd, funygrow, paioAR, tigereins, Manwithnoname, StimuliertesHirn, PincheRedLeb, wasgedn, outofthedoor et cannufakturtestlab.

Recensions de Variétés

Cette Recension de Variété est une moyenne de tous les profils de plantes qui a été téléchargé par les utilisateurs. Si vous aussi vous avez grandi cette souche avant, s'il vous plaît utiliser notre formulaire de téléchargement de développer et de mettre à jour ces données! Il est rapide et facile, il vous suffit de vérifier certaines cases, mais cela nous aidera beaucoup à remplir notre base de données et de normaliser la souche descriptions. Et plus tard, nous pouvons intégrer des options de recherche ou de tri de ces données, aussi!