SeedFinder
Base de données
Breeders
Paradise Seeds
Vertigo
Revisons
à l'intérieur
par l'utilisateur

Vertigo (Paradise Seeds) :: Recension de la Variété :: Indoor :: No.02580251145883286 by Sommelier

Profil d'Plante Vertigo (de Paradise Seeds)

Cette Profil d'Plante est une expression individuelle par , transféré à la 17.02.2013.

Information Additionnelle

Sommelier estime

Hatte von drei Pflanzen zwei Phänotypen. Der eine war sehr zitronig und ist schneller reif geworden, super gut geschmeckt und gerochen (Zitrone, Grapefruit), harter und schneller Turn, der Andere war langsamer beim reifen und hat mehr nach Knoblauch und Mandarine gerochen und beim Rauchen mentholmäßig gekühlt im Hals. Ich glaube aber Letzterer war wohl noch nicht so reif wie der Erste, deswegen hatte er einen extremen Up-turn, der sehr langsam kam und wieder ging. Wenn die alle so zitronig gewesen wären, wärs erste Sahne gewesen.

Samen waren gut, richtig reif und dunkel.
(17.02.2013, 22:18)