› Tsi Fly x Hashplant 2
Nom: Tsi Fly x Hashplant 2
Eleveur: HFH
Lieu: extérieur
Type: inconnu
Floraison: ~63 jours
Non disponible féminisée.

Hybrids from hell - Tsi Fly x Hashplant 2

Expect great quality from Moscas super hybrid and the nice HP uplifting and creative high in a mix. Outdoor under 54 n and indoor, 9 weeks flowers.

Aucune description française bon jusqu'à maintenant!

Lignée / Génétique

User-Commentaires à propos de cette variété:

Ganja777 estime

à 17.10.2016, 17:45:

Der Anbau dieser Sorte erfolgte in diesem Jahr erstmalig und ich bin schwer beeindruckt! Sehr schöne Sorte, bei der die Hashplant 2 wenig bis garnicht durchkommt - ein Phänotyp entspricht der Tsy Fly, welcher in meinen Augen auch der beste Phäno ist. Die Keimung erfolgte Mitte Juli und je nach Phäno ist die Sorte Mitte/Ende Oktober fertig. Wächst schnell und benötigt wenig Dünger. Achtung, diese Sorte riecht sehr stark! Hervorzuheben ist die sehr gute Schimmelresistenz, trotz 2 Wochen Dauerregen und 90% Luftfeuchtigkeit im Gewächshaus sehr wenig Schimmel zur Ernte. Schönes Blüten/Blatt-Verhältnis und reichlich Harz. Der Effekt ist für Outdoor sehr stark, zieht einen die Socken aus, wenn man nicht aufpasst. Bin gespannt, wie sich die Sorte in Kreuzungen macht - wurde mit Mandala 1, Lebanese und Erdpurt bestäubt. Der Anbau erfolgte am 54. Breitengrad.

signaler spam

Some more breadcrumbs:

› Tsi Fly x Hashplant 2 (Hybrids from hell)

Logo Hybrids from hell

last strain - next strain

Hybrids from hell Tsi Fly x Hashplant 2Hybrids from hell Tsi Fly x Hashplant 2

Envoyez votre info sur cette variété ici: