SeedFinder
Base de données
Breeders
World of Seeds
Strawberry Blue
Revisons
à l'intérieur
par l'utilisateur

Strawberry Blue (World of Seeds Bank) :: Recension de la Variété :: Indoor :: No.10531776676010534 by Richfield

Profil d'Plante Strawberry Blue (de World of Seeds Bank)

Cette Profil d'Plante est une expression individuelle par , transféré à la 10.04.2017.

Informations sur la croissance des plantes:

Floraison d'intérieur
Entre 50 et 60 jours (en moyenne: 55 jours.)
Comportement de croissance
Broussailleux
Vigoureux
Balèze
Rapide
De pousses latérales
très nombreux; long ainsi que forte et vigoureuse.
Les plantes de ce Cannabis-Strain...
...besoin d'espace et ne devraient pas être placés ensemble.
...ne besoin pas de beaucoup de soins.
...sont tolérantes à la sur- ou sous-fertilisation.
...besoin de beaucoup d'engrais.
...sont bien adaptés pour la espace très faibles.
...sont bien adaptés pour la ScroG (Screen of Green).
...sont un bon choix pour les débutants.
...sont un bon choix pour la culture commerciale.
...construisent de nombreuses et épaisses sommités branches sur le côté.
...répondent bien à la habillage de la tige principale.

De récolte, Rendement, Le goût, L'arôme, force et l'efficacité

Rendement / Quantité
La récolte de cette souche est fou et absolument top.
Fleurs/Feuiller
Le ratio de fleurs aux feuilles est très bon.
La structure des fleurs
Les fleurs séchées sont dur et compact.
Puissance / Effet durable
La Marihuana affecte très forte et de longue durée.
Construit tolérance
légèrement plus de la moyenne de tolérance éducation.

Arome / Fumet

L'arôme / L'odeur de cette variété est / rappelle à
Aigre
Agrumes
Épicé
Herbes

Impression Générale

Strawberry Blue (World of Seeds Bank)
(Indoor; No.10531776676010534 by Richfield)

est tous ensemble extrêmement bon et très recommandable
(En moyenne 9 points sur une échelle entre 0 et 10 !)

Information Additionnelle

Richfield estime

Wuchs:

Die Strawberry wuchs (innen)Hybrid lastig (mittelgroß, breit, mit sehr großen Blättern). Die

Blüte-stände waren ausgesprochen stark mit Harz überzogen. Die Sorte wuchs in der vegetativen Phase sehr

schnell (aber eher in die breite als in die Höhe). Der Strech war sehr ausgesprochen gering. Der

Ertrag der Sorte war sehr hoch !!. Die Qualität, der Blütenstände wirklich Spitzenklasse !!

Die Sorte reagierte ausgesprochen gut aufs Toppen und hatte selbst an allen Seitentrieben relativ

große Blüten. Das Verhältnis zwischen Blüten und Blatt-Masse war sehr hoch. Die Sorte konnte daher

sehr leicht manikürt werden. Die Sorte benötigte lediglich 7 Wochen um ernte reif zu sein.

Auf Grund der enorm schnellen und vor allem konstanten Blütenausbildung kann ich mir vorstellen,

dass man die Sorte auch sehr gut draußen (in Deutschland) anbauen kann !!

Aroma/Rauch:

Die getrockneten Blüten haben würzig und scharf mit einem leichten Hauch von

Zitrone gerochen. Insgesamt war aber der Geruch sehr dezent.

Ein Bekannter von mir hat den Geschmack des Rauches als sehr fruchtig beschrieben.

Wirkung:

Ich habe schon viele Sorten geraucht, aber die Strawberry Blue kann selbst erfahrene Raucher

überfordern !! Der Effekt war im Allgemeinen sehr stark und vorallem sehr vielfältig !!

Viele meiner Freunde haben die Sorte ebenfalls als sehr stark empfunden.

Am Anfang des Rausches ist man kurzfristig entspannt, danach folgt eine Psychedelische

Phase in der man völlig in sich gekehrt ist (Head Buzz). Durch die starke gedankliche Anregung ist

man in dieser Phase sehr mit sich selbst beschäftigt, so dass man seine Umwelt kaum wahrnimmt.

Danach folgt eine meditative Phase in der man seine Umwelt intensiver wahrnimmt.

Am Ende des Rausches ist man dann körperlich leicht überdreht. In dieser Phase hatte ich

oft Hunger. Die Wirkungsdauer lag bei (ca 4 Stunden). Mit dem Ausklingen des energetischen

Effekts hat die Sorte dann eher schläfrig gewirkt.

Fazit:

Die Strawberry war eine sehr schnell wüchsige und buschige Indica Sorte mit

einem sehr hohen Ertrag (Komerz^10). Die Blütenstände waren sehr stark mit Harz

überzogen. Auf Grund des starken Effekts kann ich die Sorte jedoch nur

erfahrenen Growern weiterempfehlen. Auf grund des vielschichtigen Effekts

würde ich die Sorte jederzeit wieder anbauen ;)
(10.04.2017, 11:04)

Images ci-joint