SeedFinder
Base de données
Breeders
Reserva Privada
Sour Tangie
Revisons
à l'intérieur
par l'utilisateur

Sour Tangie (Reserva Privada) :: Recension de la Variété :: Indoor :: No.99569044387546161 by Pfeffer

Profil d'Plante Sour Tangie (de Reserva Privada)

Cette Profil d'Plante est une expression individuelle par , transféré à la 05.08.2014.

Informations sur la croissance des plantes:

Floraison d'intérieur
Entre 58 et 68 jours (en moyenne: 63 jours.)
Les plantes de ce Cannabis-Strain...
...sont bien adaptés pour la SoG (See of Green).
...sont bien adaptés pour la ScroG (Screen of Green).
...de graines féminisées ont tendance à hermaphrodites.

De récolte, Rendement, Le goût, L'arôme, force et l'efficacité

Rendement / Quantité
La récolte de cette souche est pas très bonne.
Fleurs/Feuiller
Le ratio de fleurs aux feuilles est très bon.
La structure des fleurs
Les fleurs séchées sont légèrement plus de la moyenne.
Puissance / Effet durable
La Marihuana légèrement plus de la moyenne effet.

Impression Générale

Sour Tangie (Reserva Privada)
(Indoor)

est tous ensemble assez bonne variété
(En moyenne 7 points sur une échelle entre 0 et 10 !)

Information Additionnelle

Pfeffer estime

Sour Tangie ist mit 80€ für 6fem Samen auf jeden Fall im Hochpreissegment angesiedelt. Leider wird sie dem nicht so richtig gerecht. Erst einmal zum negativen: Die Pflanzen kamen mir deutlich Indica-lastiger vor, definitiv keine 80% Sativa. Blattform und die Blütezeit von nur 8-9 Wochen sprechen einfach eine andere Sprache. Auch die Wirkung war recht Indicadominant. Der Ertrag ließ leider sehr zu wünschen übrig, im Gegensatz zu den Billig-Strains die beim Grow dabei waren ein echter Witz. Das geilste: Alle 6 Pflanzen haben gezwittert! Fuck! Die Wirkung war leider auch nicht sonderlich Stark, aber ok. Erfahrene Smoker würden sich da im Preissegment sicher mehr wünschen. Nun das Positive: Der Geschmack. Hut ab, das ist geschmacklich das außerirdischte Weed, das ich je rauchte. Auch mehrere Amsterdam-Tripps haben mir da noch nichts besseres gezeigt. Wer wirklich mal einen phänomenalen Geschmack erleben will, greift hier zu. Beschreiben würde ich ihn so: Sehr süß und sauer, kräftig nach Orangenschalen, etwas süße Zitrone. Ob jemanden der Geschmack die ganzen Nachteile wert sind, muss jeder selbst entscheiden. Wenigstens waren die Pflanzen alle homogen. (05.08.2014, 19:31)