SeedFinder
Base de données
Breeders
Dutch Passion
Power Plant
Revisons
à l'intérieur
par l'utilisateur

Power Plant (Dutch Passion) :: Recension de la Variété :: Indoor :: No.91077071580809670 by Richfield

Profil d'Plante Power Plant (de Dutch Passion)

Cette Profil d'Plante est une expression individuelle par , transféré à la 21.12.2016.

Informations sur la croissance des plantes:

Floraison d'intérieur
Entre 50 et 60 jours (en moyenne: 55 jours.)
Comportement de croissance
S`étirer
Rapide
De pousses latérales
en moyenne au beaucoup; long ainsi que forte et vigoureuse.
Les plantes de ce Cannabis-Strain...
...peuvent étroite plantées ensemble.
...ne besoin pas de beaucoup de soins.
...sont tolérantes à la sur- ou sous-fertilisation.
...ne besoin pas de beaucoup d'engrais.
...sont exposées à des maladies fongiques.
...sont sensibles à la moisissure.
...sont tolérants à l'égard des fluctuations de température.
...être dégoûté températures basses.
...n'ont pas de problèmes avec des températures élevées.
...grandissent et ressemble plus à un Sativa.
...ont besoin de beaucoup de place vers le haut.
...sont bien adaptés pour la SoG (See of Green).
...sont bien adaptés pour la ScroG (Screen of Green).
...sont un bon choix pour les débutants.
...sont un bon choix pour la culture commerciale.

De récolte, Rendement, Le goût, L'arôme, force et l'efficacité

Rendement / Quantité
La récolte de cette souche est haut.
Fleurs/Feuiller
Le ratio de fleurs aux feuilles est absolue de pointe.
La structure des fleurs
Les fleurs séchées sont très dur et très compact.
Puissance / Effet durable
La Marihuana affecte moyenne élevée à élevée.
Construit tolérance
légèrement plus de la moyenne de tolérance éducation.

Arome / Fumet

L'arôme / L'odeur de cette variété est / rappelle à
Aigre
Agrumes
Citronné
Limon
Épicé
Pignon

Impression Générale

Power Plant (Dutch Passion)
(Indoor; No.91077071580809670 by Richfield)

est tous ensemble assez bonne variété
(En moyenne 7 points sur une échelle entre 0 et 10 !)

Information Additionnelle

Richfield estime

Wuchs:

Die Power Plant wuchs (innen) sehr stark sativa lastig (schlank, nach oben gedrungen, mit kleinen

dünnen Blättern). Die Blütenstände waren langezogen und ausgesprochen dicht. Der Harzbestand war

normal. Die Sorte wuchs in der vegetativen Phase sehr schnell. Der Ertrag war leicht

überdurchschnittlich. Die Sorte reagierte gut aufs Toppen. Einige Phenos haben leicht gepurpelt.

Das Verhältnis zwischen Blüten und Blatt-masse und der Strech in der Blütephase waren enorm hoch.

Die Sorte benötigte gerade einmal 7 - 8 Wochen um ernte reif zu werden. Wegen der schnellen

Blütenausbildung kann ich mir vorstellen, dass man die Sorte auch sehr gut draußen in Deutschland

anbauen kann. Interessanterweise hatte die Sorte kaum Blätter und bestand hauptsächlich aus einem

Stängel mit Blüten. (wenig Blattmasse)

Aroma/Rauch:

Die getrockneten Blüten haben leicht säuerlich und zitronig gerochen mit einem leichten Unterton

von Pinie. Der Geschmack beim Rauchen war ausgesprochen angenehm !! (aus meiner sicht Weltklasse)

Wirkung:

Die Wirkung der Sorte war leicht körperlich anregend und geistig sehr entspannend bis schläfrig.

In den ersten 10 - 15 Minuten des Rausches wirkte die Sorte auf den Körper aktivierend, und man

hatte Lust sich zu bewegen. In dieser kurzen Phase fühlt man sich im Kopf sehr entspannt und leicht

an. Im Anschluss daran folgt eine starke Couchlock Phase, die bis zum Schluss andauert hat. In

dieser Phase wirkt die Sorte sehr schläfrig und fast schon narkotisch. Die Potenz der Sorte war

normal bis überdurchschnittlich stark. Die Wirkungsdauer lag bei ca 3 Stunden.

Fazit:

Die Power Plant war eine sehr schnell wüchsige mostly Sativa Sorte mit einem mittleren bis hohen

Ertrag. Im allgemeinen kann ich die Sorte Growern weiter empfehlen die auf der Suche einer leicht

köperlich aktivierenden Couchlock Indica sind. Auf grund des narkotischen Effekts würde ich die

Sorte jedoch nicht mehr anbauen ;)
(10.01.2017, 14:29)

Images ci-joint