SeedFinder
Base de données
Breeders
Dutch Passion
Orange Hill Special
Galerie
Pic #02...37

Seedfinders Galerie des Variétés

Orange Hill Special (Dutch Passion)

photo précédente | Toutes les photos de cette variété. | retour | photo suivante

Info

Dutch Passion Orange Hill Special Photo Info

Auch wenn das „Zwittern“ sein sollte, Pflanzen die Pollen bilden werden keine Mutterpflanzen, egal Ob XY oder XX Chromosomen.
Von 10 Samen sind die Nummer 1, die 2, die 4, die 6, die 8 und die 9 raus. Ob unter den verbliebenen 4, der Superpheno sein soll, bleibt abzuwarten.
Aus Vertrauen in die Stabilität der Orange Hill Special, hielt ich 10 Samen für ausreichend. Doch aufgrund des hohen Anteils von Pflanzen, die männliche Blüten bilden, halte ich mindestens 20 Samen für nötig, um die Mutterpflanze mit den Spitzeneigenschaften zu finden. Die Mama, mit 8 Wochen Blütezeit, mit XXL-Ertrag, mit über 20% THC und die mit feinstem Geschmack…

Dutch Passion Orange Hill Special

Creative Commons

Cette photo est sous licence avec une licence Creative Commons BY-NC-SA 4.0. Vous êtes autorisé à copier et éditer ce travail pour vos propres fins non commerciales si vous donnez les crédits l'Œuvre. Voici un exemple d'attribution pour cette photo:

Photo de Suedstadtbauer sur seedfinder.eu | CC BY-NC-SA