› OG.Kush-LemonLarry x ECSD BX1
Nom: OG.Kush-LemonLarry x ECSD BX1
Eleveur: Alpine-Seeds
Lieu: intérieur
Type: mostly sativa
Floraison: ~80 jours
Uniquement disponible féminisée.

Alpine-Seeds - OG.Kush-LemonLarry x ECSD BX1

Wie der Name schon sagt wurde die LemonLarry mit einem sehr guten East Coast Sour Diesel Male gekreuzt, anschliessend selektiert und wieder per Rückkreuzung mit der ursprünglichen OG. Kush-LemonLarry vereint. So war es uns möglich sehr gute Merkmale und Eigenschaften auf dieser Linie zu fixieren und zu festigen. Ein überdurchschnittlicher Harzbesatz, ein leicht säuerliches/zitroniges Aroma und eine sehr starke Potenz sind die typischen Eigenschaften dieser feminisierten Zuchtlinie. Man merkt ganz deutlich das die SourDiesel sehr viele Merkmale von sich mit übertragen hat und für eine deutliche Verbesserung, vor allem im Harzbesatz sorgt.
Gegen Ende der Blütephase können sich Buds und Blätter leicht rötlich färben.
Die Blütezeit hat sich durch das einkreuzen der ECSD IBL etwas nach hinten verschoben, man sollte jetzt mit 75-80 Tagen rechnen. Aber die sehr hohe Qualität des Endprodukts macht die lange Blütephase schnell vergessen.

Diese Sorte ist nur erhältlich im OG.Kush Mix, ein Mix der besten drei OG.Kush Zuchtlinien an denen wir über mehrere Jahre gearbeitet haben. Zwei Versionen sind feminisiert, eine existiert nur in regulärer Form aber alle drei besitzen die typischen OG.Kush Merkmale. Einen sehr guten Harzbesatz, ein typisches Kush Aroma und eine starke Potenz. Diese mostly Sativa`s wachsen sehr schnell, bilden mittlere bis lange Nodienabstände und strecken sich am Anfang der Blüte enorm.

Das Aroma ist je nach Linie etwas verschieden. Es geht vom säuerlich/zitronigen bis hin zum leicht würzig Unterton. Dennoch haben alle drei dieses einzigartige Kush Aroma, welches vor allem in Nachgeschmack extrem lecker und angenehm schmeckt.

Die Wirkung macht sich schon nach ein paar Zügen bemerkbar und kommt recht schnell. Man könnte den Turn als Sativa Up-High beschreiben, wobei sich auch der Indica Einschlag deutlich bemerkbar macht und für ein entspannendes Feeling sorgt.

Alle drei OG.Kush Zuchtlinien haben für sich sehr gute und besondere Eigenschaften. Vor allen der Harzbesatz und das Aroma sind wirklich erstklassig und müssen sich nicht hinter bekannten „White“ Sorten verstecken.

Der neue OG.Kush Mix wird ab Mitte/Ende Juli in den Hauptkatalog aufgenommen. Den genauen Termin werden wir im Alpine-Seeds Kundenforum bekannt geben.

Aucune description française bon jusqu'à maintenant!

Profil d'Plante créé par l'utilisateurs

Connu des Phénotypes: » new » aucun jusqu'à présent (homogène??)

Pour cette strain nous avons eu d'entrée de 1 utilisateur(s). Voici un bref aperçu:

Floraison d'intérieur: 56 - 60 jours (~58 jours)
Rendement / Quantité Indoor: La récolte de cette souche est très haut.
Impression Générale Indoor: est tous ensemble assez bonne variété.
Puissance / Effet durable: La Marihuana affecte moyenne élevée à élevée.
Votes de nos utilisateurs: OG.Kush-LemonLarry x ECSD BX1 obtenir 7.33 des 10 points possibles à la moyenne!

Lignée / Génétique

User-Commentaires à propos de cette variété:

Stamina estime

à 16.08.2010, 20:01:

Eigendlich ist sie ja ein Top Strain, hat viel Harte Blüten,Top Ertrag,mega Harzteppich und geiles Aroma und Geschmack. Aber der Turn is nicht so mein fall,das würden Sativa Fans bestimmt anders sehn aber daher das Ich Hyberaktiv bin und die Wirkung mich zu Zappelich macht is sie bei mir fehl am Platz. Bestimmt ein Supa Partygras.

signaler spam

Some more breadcrumbs:

› OG.Kush-LemonLarry x ECSD BX1 (Alpine-Seeds)

Envoyez votre info sur cette variété ici: