› NL x Haze
Nom: NL x Haze
Eleveur: Barneys Farm
Lieu: intérieur, extérieur
Type: mostly sativa
Floraison: ~77 jours
Non disponible féminisée.

Barneys Farm - NL x Haze

Northern Lights wurde mit Haze gekreuzt, um eine stärkere Pflanze zu bekommen. NLxH wächst immer noch relativ hoch, die Struktur entspricht aber mehr der von einer Nothern Lights. Die Blütenblätter sind hellgrün. Der Rauch hat einen süß-sauren Geschmack und erzeugt ein schweres, aber erhebendes High. Diese Pflanze braucht beim Indooranbau sorgfältiges Zurückschneiden und Geduld, für die der Züchter aber belohnt wird!

Wuchshöhe: 200 cm
Blütezeit: 10-12 Wochen
Erntemonat bei Außenanbau: Oktober
Ertrag in Gramm: 300-400 gr/m2
THC- Gehalt: 15-20%

Aucune description française bon jusqu'à maintenant!

Lignée / Génétique

Some more breadcrumbs:

› NL x Haze (Barneys Farm)

Envoyez votre info sur cette variété ici: