SeedFinder
Base de données
Breeders
Dutch Passion
Frisian Dew
Revisons
à l'extérieur
par l'utilisateur

Frisian Dew (Dutch Passion) :: Recension de la Variété :: Outdoor :: No.65418698048637113 by LarryHagman :: Long, tendu, floraison rapidement, sativa-dominante Phénotype #1

Profil d'Plante Frisian Dew (de Dutch Passion)

Cette Profil d'Plante est une expression individuelle par , transféré à la 31.08.2013.

Informations sur la croissance des plantes:

La météo dans la région:

Cannabis plantes dans cette zone peuvent être cultivées de Mai à Septembre. Les plantes commencent à fleurir autour de Juillet lorsque les jours deviennent lentement plus courte.

Jan Feb Mar Apr Mai Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Temp. froid froid froid froid chaud chaud chaud chaud chaud froid froid froid
Précip. humid humid humid arid arid arid arid arid arid arid humid humid
Ensoleillement 8.3 9.9 11.9 14 15.8 16.7 16.2 14.5 12.4 10.3 8.5 7.7
Phase x x x x grow grow bloom bloom bloom x x x
Récolte d'extérieur
Début de Septembre +/- 1 Semaine dans les climats CmSaα à l'hémisphère nord.
Zones climatiques selon la classification de SeedFinder avec les données de 1986 à 2009.
Comportement de croissance
Broussailleux
Vigoureux
De pousses latérales
beaucoup plus extrême; longueur moyenne à longue ainsi que dessus de la moyenne forte.
Les plantes de ce Cannabis-Strain...
...besoin d'espace et ne devraient pas être placés ensemble.
...ne besoin pas de beaucoup de soins.
...sont tolérantes à la sur- ou sous-fertilisation.
...ne besoin pas de beaucoup d'engrais.
...ne sont pas exposées à des maladies fongiques.
...ne sont pas sensibles à la moisissure.
...sont tolérants à l'égard des fluctuations de température.
...n'ont pas de problèmes avec des températures basses.
...n'ont pas de problèmes avec des températures élevées.
...grandissent et ressemble plus à un Indica.
...ont besoin de beaucoup de place vers le haut.
...sont un bon choix pour les débutants.
...sont un bon choix pour la culture commerciale.
...construisent de nombreuses et épaisses sommités branches sur le côté.
...devraient être soutenus dans la période de floraison.
...répondent bien à la habillage de la tige principale.

De récolte, Rendement, Le goût, L'arôme, force et l'efficacité

Rendement / Quantité
La récolte de cette souche est super.
Fleurs/Feuiller
Le ratio de fleurs aux feuilles est très bon.
La structure des fleurs
Les fleurs séchées sont moyenne compacte.
Puissance / Effet durable
La Marihuana affecte forte et de longue durée.
Construit tolérance
extrêmement lente tolérance éducation.

Impression Générale

Frisian Dew (Dutch Passion)
(Outdoor; Long, tendu, floraison rapidement, sativa-dominante Phénotype #1)

est tous ensemble extrêmement bon et très recommandable
(En moyenne 9 points sur une échelle entre 0 et 10 !)

Information Additionnelle

LarryHagman estime

War 2013 die erste Sorte, die fertig wurde. Riesen Buds, aber fluffig. einige Seitenzweige sind von dem Gewicht bei einem Sturm zusammengebrochen- bei den anderen Sorten wurde dies nicht beobachtet (Holands Hope, Durban Poison: alle von Dutch Passion). Tolle violette Blüten. Geruch vor dem Trocknen sehr mild nach Lavendelseife- ich kann es nicht besser beschreiben. Nach dem Trocknen kommt eine würzige Note dazu und der Lavendelgeruch wird etwas intensiver, bleibt aber mild. Beim Rauchen sehr mild; ich war etwas enttäuscht, da ich daraus ableitete, dass auch die Wirkung mild sein würde (habe ca. 2g in den Vaporizer reingequetcht und bei 200°C über einen Zeitraum von 30 min verdampft und inhaliert). Die Wirkung liess sich ganz schäön Zeit und kam so richtig erst nach 15 min- aber was da kam war der Hammer: sehr psychedelisch, eindeutig kopfbetont- habe auf dem Balkon gesessen und einfach in die Gegend geguckt: musste dann mal zur Toilette. Hatte dabei das Gefühl, ich müsste schnell wieder zurück- so als ob ein spannender Krimi oder so was in der Art im Fernseher läuft. Schwer in Worte zu fassen: war ein schöner Spätsommernachmittag. Ich konzentrierte mich z.B.auf die einzelnen Vogelgesänge, die ich irgendwie sehr genau dreidimensional im Raum zuordnen konnte, auch die, die weit weg waren. Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich könne den Gemütszustand der fröhlichen Sanger gut nachempfinden. Das tolle milde Licht auf der Wiese und den Sträuchern, Bäumen sowie die leichte einsetzende Kühle haben mich in einen nostalgischen Zustand versetzt und mir sind viele Sachen aus meiner Kindheit eingefallen (so die 70ger Jahre). Bin auch auf Serien gekommen, die ich damals gerne gesehen habe (z.B. die Floßpiraten- falls die jemand noch kennt). Habe dann noch eine DVD mit den Golden Girls geschaut (habe ich schon Jahre nicht mehr gemacht). Um Missverständnisse auszuräumen: ich habe nichts gegen Schwule, bin selber aber eindeutig hetero- aber der Sprachwitz hat mir richtig gut gefallen- es war ein bischen so, als ob man bei den schnellen Erwiederungen und der Schlagfertigkeit ein bischen mehr Zeit zum Cachverfolgen hat als ohne das gute Hanf. Habe mir gleich alle Teile auf der DVD reingezogen. War ein richtig guter Abend geworden. Sehr klares High, kaum Couchdrücker; alles war sehr optimistisch ohne dass man wirklich den Bezug zur Realität verloren hatte. Zeitschiene war normal, nur dass alles etwas gedehnter war. Aber man wußte ncoh was vorher und was nachher passierte; Kurzzeitgedächtnis war auch nicht getrübt- wie ich es schon mal bei ganz krassem Graß hatte. Alles in allem schon ein guter mittelstarker turn, der langsam kommt, dann aber ordentlcih da ist. Bin gut eingeschlafen und am nächsten Tag auch wieder gut auf die Beine gekommen. Für den ersten Kaffee warichaber doch dankbar. Prima Strain. (31.08.2013, 12:30)