› à l'intérieur

Exodus Cheese Automatic (Green House Seeds) :: Recension de la Variété :: Indoor

Profil d'Plante Exodus Cheese Automatic (de Green House Seeds)

Cette Profil d'Plante est une expression individuelle par Ashtonkusher, transféré à la 09.05.2016.

Informations sur la croissance des plantes:

Floraison d'intérieur
Entre 63 et 69 jours (en moyenne: 66 jours.)

De récolte, Rendement, Le goût, L'arôme, force et l'efficacité

Rendement / Quantité
La récolte de cette souche est moyenne.
La structure des fleurs
Les fleurs séchées sont dur comme la pierre et extrêmement compact.
Puissance / Effet durable
La Marihuana affecte très forte et de longue durée.

Information Additionnelle

Ashtonkusher estime

meine erste auto und ich bin sehr überrascht. vom samen bis zur ernte in 66 tagen. in guter erde und frühes umtopfen in den endtopf wächst das ding von alleine,man muss absolut nichts tun, ausser bis zur ernte wasser giessen.

der ertrag ist nicht der beste, aber scheisse was harzt die! so viel harz habe ich noch nie gesehen. weder northern lights, sensi star, noch og kush können da mithalten. man schneidet eine 1G blüte mit der schere klein (was ewig dauert), und hat 0,2g scherenhasch kleben.

der duft und der geschmack ist wahrlich herzhaft,als würde man cheddar käse rösten.

die wirkung ist ziehmlich stoned,man wird oft schläfrig, und gleichzeitig ein erheiterndes high, das zum lachen anregt.

ich hätte nie gedacht, das eine automatic solch eine qualität hervorbringt. (09.05.2016, 00:44)