SeedFinder
Base de données
Breeders
Sensi Seeds
Early Skunk
Revisons
à l'intérieur
par l'utilisateur

Early Skunk (Sensi Seeds) :: Recension de la Variété :: Indoor :: No.72116719296372862 by Passion-Grow

Profil d'Plante Early Skunk (de Sensi Seeds)

Cette Profil d'Plante est une expression individuelle par , transféré à la 01.02.2019.

De récolte, Rendement, Le goût, L'arôme, force et l'efficacité

Rendement / Quantité
La récolte de cette souche est haut.
La structure des fleurs
Les fleurs séchées sont moyenne compacte.

Impression Générale

Early Skunk (Sensi Seeds)
(Indoor; No.72116719296372862 by Passion-Grow)

est tous ensemble assez bonne variété
(En moyenne 7 points sur une échelle entre 0 et 10 !)

Information Additionnelle

Passion-Grow estime

Aus Interesse wie sich eine Sorte, die eigentlich für den outdoor Grow konzipiert wurde, indoor verhält, habe ich mich für Sensi`s Early Skunk entschieden. Es handelt sich um eine Kreuzung zwischen Skunk#1 und Early Pearl. Setup: SOG mit 3,5L , BB-Allmix/Bio-Bloom/Top-Max/ Bio-Heaven, 150HPS, 12/12 direkt, 0,36m2. Keimquote: 8/8. Unterschiedliche Phänotypen: Kleiner, kompakter, Indica dominanter Phänotyp mit steinharten Buds. Erinnert sowohl vom Aroma (sauer, zitronig), als auch vom Wuchs an einige Phänotypen der Skunk#1. Großer, gestreckter, Sativa dominanter Phänotyp mit fluffigen Buds und weniger saurem, dafür leicht süßem Aroma. Dieser Phänotyp entspricht genau der Abbildung von Sensi. Ich hatte noch einen zweiten Sativa dominanten Phänotyp, der ebenfalls sehr fluffige Buds hatte, allerdings kaum Seitenzweige ausbildete. Dafür einen großen, langen Headbud. Zuletzt hatte ich noch einen großen, kompakten, Indica dominaten Phänotyp. Diese Pflanze war mein persönlicher Favorit ! Weniger Ertrag als die beiden Sativa dominanten Phänotypen, dafür aber das leckerste Aroma und die schönste Blütenstruktur.

Fazit: Insgesamt robuste Pflanze mit ordentlichen Erträgen und teilweise deutlichem Sativa-Einschlag. Funktioniert indoor. Viele Phänotypen. Im direkten Vergleich würde ich die Skunk#1 allerdings vorziehen, da einheitlicher und dickere, härtere Nuggets.
(01.02.2019, 00:32)