› Amsterdams' Magic
Nom: Amsterdams' Magic
Eleveur: Buzzer Organic Seeds
Lieu: intérieur, extérieur
Type: indica/sativa
Floraison: ~65 jours
Non disponible féminisée.

Buzzer Organic Seeds - Amsterdams' Magic

Limitierte Sorte!

Amsterdams‘ Magic ist eine Kreuzung zwischen der Amsterdam Plant und der Magic Autumn. Diese Sorte wurde noch nicht ausgiebig getestet. Es wurden jedoch bereits erste Samen an befreundete Grower und Züchter weiter gegeben, die die Keimkraft geprüft haben und die Sorte zur Zeit testen. Die aktuellen Pflanzen befinden sich noch in der vegetativen Phase und es können daher noch keine Angaben zu Blütephase gemacht werden. Die Pflanzen wachsen schnell, stämmig und Indica-dominant heran.

Diese Sorte wird es so nur einmal geben, denn die männliche Pollen-Pflanze (Magic Autumn) gibt es nicht mehr. Es handelte sich dabei um eine kräftige, wiederstandfähige, schnell reifende Outdoor-Pflanze mit vielen großen Blüten.

Der weibliche Part (Amsterdam Plant) ist ebenfalls recht schnell in der Blütephase und es liegt daher auf der Hand, dass dieser F1 Hybrid eine schnell reifende Indica-Sorte ist, die auch für den Outdoorbereich gut geeignet sein wird. Beide Elternteile wurden bereits erfolgreich, bei deutschen Klimabedingungen, zur vollen Reife gebracht (Erntezeit: Anfang Oktober).

Beide Elternteile sind Top-Sorten mit einzigartigen Eigenschaften!

Aucune description française bon jusqu'à maintenant!

Où pouvez-vous acheter cette variété?

Cette variété est momentanément disponible à partir de:

6 x regular 60 x regular
myCannapot 14.00 € 100.00 €

Lignée / Génétique

Some more breadcrumbs:

› Amsterdams' Magic (Buzzer Organic Seeds)

Envoyez votre info sur cette variété ici: